MSI-Gästebuch

Um einen neuen Eintrag ins Gästebuch zu schreiben, einfach hier klicken.


Ja Halli hallo,

was für ne nette Überraschung! Ab und zu lohnt es sich doch noch hier rein zuklicken -)

Danke für die Wünsche, ist alles gut gegangen und i lieg mit blau-rot-dickem Füssli daheim....

LG aus Kempten in die Schweiz
Petra

Petra am 2011-05-03 13:30:58

hallo petra

ich dachte ich schreib wiedermal was rein bei euch.habt schon lange nix mehr reingeschrieben.an alle die petra kennen,sie muss heute unters messer(fussop.)ich hoffe es klappt ohne probleme und sendet ihr auch alles gute zur genesung.dass sie wieder ohne schmerzen wandern kann toi toi petra

liebe grüsse aus der schweiz

orfeo am 2011-04-28 08:37:52

Mädels i hoff ihr schreit mit mir heut anständig :-) Schließlich wollen wir am Dorffest au no Fussball schauen...
Bussi, bis später und:
SCHLAAAAND!!

Petra # 5 am 2010-06-23 07:54:56

Eine nette Homepage habt Ihr da.

Wir haben unsere auch "auf Vordermann" gebracht.

Schaut doch einfach mal rein.

Clubziele für 2011 sind auch schon buchbar.

Vielleicht findet Ihr ja noch die passende Clubtour für Euch.

Beste Grüße aus dem Münsterland.

ebuchen.de am 2010-05-07 13:51:54

Legden, Deutschland


Juhu.... ich schreib den ersten Eintrag 2010 :-)
Morgen Stammtisch Mädels.... i frei mi scho,
Busserl

Petra # 5 am 2010-04-27 21:18:20

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

doris am 2009-12-29 15:48:24

berlin, Deutschland


Danke, schöne Grüße zurück in die Schweiz -)

Petra am 2009-11-19 21:25:20

super fest sag ich nur danke ans brautpaar...!!!
:-)

bina # 6 am 2009-10-04 20:05:09

Hochzeitsbilder sind online...
Alle wieder wohlauf?? :-)
Bussi

Petra # 5 am 2009-10-03 21:20:32

Puhhh, grad no rechtzeitig... so kurz vor der Hochzeit -) Die pics vom Junggesellinnen-Abschied sind online...
Busserl,
Petra

Petra # 5 am 2009-10-01 22:37:55

Hoff Ihr seid alle gut daheim angekommen... war ein sehr witziger Abend heut und Motivation genug gleich die Bilder ins Netz zu stellen -))
LG
Petra

Petra # 5 am 2009-08-10 23:58:54

Hallo ich würde gerne die Single Frau Petra gerne kennenlernen.agrauer420@aol.com
Würde mich auf eine Nachricht freuen .

Alexander Grauer am 2009-07-02 23:44:19

so das ging aber mal schnell mit den bildern...unseren gästen viel spaß beim ankucken...

bina am 2009-05-05 20:35:36

Da simmer ja mal auf das renovierte Haus und die Einweihungsparty gespannt -))
Die Bilder sind online....
Bussi
Petra

Petra # 5 am 2009-05-03 21:53:34

Hallo Mädels,

na, alles klar bei Euch?

Bin zur Zeit mal wieder nur unterwegs oder beim renovieren :-).
Hoffentlich ist alles klar bei Euch.
Schickt mir bitte DRINGEND Eure aktuellen Adressen auf die o. g. Emailadresse :-)... DANKE!

Viel Spaß bei Eurem Ausflug.

Bussi Diana

Diana am 2009-05-02 23:26:31

Seeon (Chiemgau),


Juhuuuu, bald gehts los zum MSI-Ausflug....
nur mal so zur Vorankündigung - wird bald was neues in der Galerie sein!
Bussi
Petra

Petra Nr. 5 am 2009-04-29 21:57:30

Hallo MSI Mädels,
bin beim Stöbern auf eurer Homepage gelandet. Ich bin selber Mitglied eines "Weiberstammtisches". Wir "Schorlechnecken" planen gerade ein PartyWE bzw. das einzige was steht ist das Datum 30.10.-1.11.09. Nur das Ziel steht noch nicht fest. Habt ihr vielleicht nen guten Tipp für uns ? Wo wart ih denn schon ?
Wäre für Tipps jeglicher Art sehr dankbar!
Viele Grüße
Tanja von den Schorleschnecken aus dem Schwarzwald

Tani am 2009-04-24 20:48:15

FDS, D


Servus Beinand!

Wir die "Alpen-Papagallos" eine der besten Live Bands aus Bayern wollen uns auf diesem Wege vorstellen.

Vom Trompetenecho (Slavko Avsenik) bis Higway to hell (AC/DC) spielen wir alles 100% live und mit unseren tollen Shows machen wir ein jedes Fest zu einem Erlebnis für Jung und Alt. Aktuelle Live- Hörproben findet Ihr auf unserer Hompage oder auf Youtube Alpen-Papagallos.

Besucht uns doch unter www.ap-live.de und eure Augen werden Ohren machen.

Mit musikalischen Grüssen die "ALPEN-PAPAGALLOS" DIE LIVE BAND AUS BAYERN

ALPEN-PAPAGALLOS am 2009-02-20 10:30:38

Ainring -Lengries, Bayern


Haaalllooo... Keine Ahnung ob hier mal jemand reinschaut, aber ich hab trotzdem mal ein paar Bilder vom diesjährigen Schnabbarball reingestellt...
Viel Spaß und Bussi
Petra
P.S. Mehr Material gibt ja hoffentlich unser Bozen-Wochenende -))
Frei mi scho!

Petra # 5 am 2009-02-10 22:17:07

Das war lustig gestern, wünsche euch ein gesundes neues Jahr!!!

Nächstes Jahr ist wieder Vierschanzentournee in Oberstdorf angesagt!

Karsten am 2008-12-30 11:08:54

Einträge: 1-20 von 655

gehe zu Seite [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33]